Wir sind für jede Unterstützung dankbar!

Wir kümmern uns um Menschen in Not. Mit Ihrem Beitrag können wir unsere Unterstützung erhalten und ausbauen.

Helfen Sie mit mit Ihrer Spende. Direkt hier Online oder per Banküberweisung:

Sparkasse Siegen

IBAN: DE16460500010000017467

BIC: WELADED1SIE

Herzlichen Dank!

Aktuelle eingegangene Spenden:

Spendenkonto

Spendenkonto:
Sparkasse Siegen

IBAN:
DE16460500010000017467
BIC: WELADED1SIE

Spenden, Spenden für Menschen in Not, Bildrechte: DRK-Service GmbH, In- und Ausland, nur DRK-Gliederungen und DRK-GmbHs., Eine Übertragung von, Nutzungsrechten auf externe, Dritte ist nicht statthaft., Es liegt keine Zustimmung, der Fotografierten für eine, Übertragung auf Social, Media wie facebook, flikr, twitter, etc. vor.

Hier finden Sie alles zum Thema Spenden. Spenden Sie jetzt.

Fördermitglied werden und das DRK finanziell unterstützen