Wir brauchen Dich beim DRK.

Wir würden gerne etwas mehr über Dich erfahren, damit wir Dir ganz gezielte Vorschläge für Dein ehrenamtliches Engagement machen können. 

Fülle doch bitte das Aktivenformular aus und wir melden uns schnellstens bei Dir. 

Unsere Servicestelle Ehrenamt erreichst Du natürlich auch direkt telefonisch unter 0271-33716-0 oder über ehrenamt(at)drk-siegen-wittgenstein.de

Aktivenformular

HonoraryForm: PersonDataHonoraryForm: MandatoryHint

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

HonoraryForm: AttributeData

Wie und Wo möchten Sie sich engagieren?

Welcher Einsatzbereich interessiert Sie?
(Mehrfachnennung möglich)

Mit welcher Gruppe möchten Sie bevorzugt arbeiten?
(Mehrfachnennung möglich)

Haben Sie genaue Vorstellung, wie Sie sich bei uns engagieren möchten?

Wieviel Zeit können Sie investieren?

Führerschein

Haben Sie einen Führerschein?

Besondere Kenntnisse und Fähigkeiten? (z.B. Ausbildung, Sprache, ...)

Wir werden Sie so rasch wie möglich kontaktieren. Ihre Angaben behandeln wir selbstverständlich vertraulich.

HonoraryForm: Privacy

Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.

HonoraryForm: Submit

Larena Schupp
Ehrenamtskoordinatorin

Tel: 0271-33716-4917
Fax. 0271-33716-66

Ehrenamtlich engagieren. Wir brauchen Dich!

Wir brauchen genau Dich, um uns im DRK zu unterstützen. Ehrenamt ist Ehrensache. Unsere Stellenbörse für das Ehrenamt.