FMW-Banner-5.jpg

1. Mitwirken
  2. Fördermitgliedschaft
  3. Fördermitglied werden

Setzen Sie ein Zeichen und werden Sie Fördermitglied!

Ansprechpartnerin Assistentin des Vorstandes

Frau Jule Eckhardt
Assistentin des Vorstandes

Tel: 0271-33716-4111
Fax: 0271-33716-66

Wenn auch Sie uns regelmäßig unterstützen möchten, werden Sie DRK-Fördermitglied.

Ihre Fördermitgliedschaft ist entscheidend, damit der DRK Kreisverband Siegen-Wittgenstein e.V. weiter professionell und effektiv helfen kann. Ihre Spende wird benötigt zur Betreuung von kranken und schwächeren Menschen. Ihre Spende hilft Jugendlichen, ihren Weg im Leben zu finden oder im Katastrophenfall hunderten Menschen, die versorgt werden wollen.

Das DRK hilft, wo Menschen sich aus eigenen Kräften nicht helfen können. Dazu braucht es ein starkes und lebendiges Deutsches Rotes Kreuz – und Sie!

Spenden und Mitgliedsbeiträge sind die Stützpfeiler unseres Engagements. Viele unserer Projekte und Angebote könnten wir ohne diese finanzielle Unterstützung einfach nicht realisieren.

*Ihre Spendenquittung für die Steuererklärung bekommen Sie auf Wunsch jährlich zugesandt.

Wie kann ich Fördermitglied werden?

Rufen Sie uns an, oder füllen Sie unser Fördermitgliedschaftsformular gleich hier online aus.

Ja, ich möchte DRK-Fördermitglied werden!

Mitgliedsbeitrag – Einzugsbetrag

Einzugshäufigkeit

Anmeldung als

Personendaten

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontodaten

Ich ermächtige den DRK Kreisverband Siegen-Wittgenstein e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.

Zahlungsempfänger
DRK Kreisverband Siegen-Wittgenstein e.V.
Bismarckstraße 68, 57076 Siegen
Die Mandatsreferenz senden wir Ihnen zu.

Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.

Wie geht es weiter, wenn ich das Anmeldeformular ausgefüllt habe?

Nachdem Sie das Anmeldeformular ausgefüllt haben und ihre Daten an uns übermittelt wurden erhalten Sie von uns einen Willkommensbrief mit ihrem persönlichen Mitgliedsausweis. Diesem können Sie alle wichtigen Informationen und Kontaktdaten des DRK-Kreisverband Siegen-Wittgenstein e.V. entnehmen.

Kündigung oder Änderung Ihrer Mitgliedschaft

Ihre Mitgliedschaft können Sie jederzeit schriftlich kündigen. Sie können unser Kontaktformular hierfür nutzen, oder eine/n E-Mail/Brief an uns senden.

Bitte geben Sie in der E-Mail oder dem Brief Ihre Kontaktdaten (ggf. den abweichenden Namen des Fördermitglieds), Ihre Adresse, die Fördermitgliedsnummer und eine Kontakttelefonnummer an.

Schriftliche Kündigungen per Brief senden Sie bitte an:

DRK-Kreisverband Siegen-Wittgenstein e.V.
Mitgliederverwaltung